Kunstblumen in München?

2 Antworten

Ich würde eine Suchmaschine mit "Kunstblumen in München" füttern. Dann noch sie Kartenansicht wählen und die nächstgelegenen Ergebnisse merken. Dann mal deren Webseiten checken und vor Ort schauen, ob das Angebot hält, was der Webauftritt verspricht.

Bei Wolle für Handarbeiten hatte ich in Köln mit dieser Methode Erfolg.

Woher ich das weiß:Recherche

Ehrlich gesagt ich finde frische Blumen angebrachter.Am besten einen schönen Blumentopf,oder vielleicht eine schöne Orchidee.