Kennst du den Ort in Niederösterreich Reichenau an der Rax?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, kenne ich 50%
Kenne ich nicht 50%

3 Antworten

Den Namen kenne ich, das war's dann aber schon.

Ja, kenne ich

Jo fix kenne ich, habe von dort aus schon zwei Wanderungen gestartet. Die Festspiele dort sagen mir aber eher nichts.

Das ist eher ein verschlafener Ort, dessen goldene Zeiten eher zurückliegen wobei natürlich der Wandertourismus - der in den letzten Jahren zugelegt hat, dem Ort gut tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Themenbereiche haben alle schon eine Rolle in meinem Leb

Ich habe den Namen schon einmal irgendwo gehört, aber das ist auch schon alles, was ich über den Ort weiß. Selber war ich noch nie dort.