Kunst.ag Erfahrung?

1 Antwort

Bevor du für die kleine Plattform mit wenig Mitgliedern eine Monatsgebühr zahlst und vielleicht nichts verkaufst,

http://www.kunst.ag/_kunst/kuenstler/

prüfe erst einmal die Marktlage, die Verkaufschancen, die Konkurrenz mit ähnlichen Angeboten auf dem großen internationalen Portal

https://de.wikipedia.org/wiki/DeviantArt

xLeya
Fragesteller

Vielen Dank für deine Mühe, irgendwie scheinst du immer meine Fragen zu beantworten :D DeviantArt habe ich bereits angeschaut, jedoch ist es da so, dass man nur Artprints verkauft und der Künstler nahezu nichts daran verdient. Ich dachte eher daran, Originale zu verkaufen...

rotmarder  01.03.2017, 19:19
@xLeya

Dann bist du bei kunst-ag besser aufgehoben, erreichst aber hauptsächlich den deutschsprachigen Raum. - Und: Zunächst kannst du deine Arbeiten nur anbieten, der Verkauf ergibt sich dann später ... vielleicht .. . Bedenke immer: Du bietest etwas an, was keiner bestellt hat. Also brauchst du Geduld und musst durch Qualität überzeugen.

Gloeckchen90  18.03.2021, 17:19

Versuchs doch erstmal über Facebook oder ebay um zu schauen ob sich überhaupt jemand für deine Werke intressiert ... Bei Facebook giebt es unzählige Gruppen wo das verkaufen möglich ist