Kunst?

7 Antworten

Ich bin selbst Künstlerin und würde mir nie rein pfuschen lassen. Wenn du deine Zeichnung so haben möchtest, dann haben das alle andere zu akzeptieren! Wenn ich etwas gar nicht leiden kann, wenn andere meinen sie müssen mir reinquatschen. Wenn ich eine Idee habe, dann möchte ich nicht das andere meinen was verbessert werden kann. Es ist schließlich meine eigene Idee.

Je mehr Leute du fragst umso mehr Meinungen bekommst du dazu. Du hast doch deine persönlichen Gründe weshalb du dich entscheiden hast so zu zeichnen, bitte belasse es dabei. Es ist deine Kunst und diese muss in erster Linie dir gefallen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

unfertige Bilder können reizvoller sein, als wenn alles komplett fertig gezeichnet wäre

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Lass es so! Hervorragende Arbeit! Das anscheinend Inkomplette weckt dieNeugierde und die Fantasie des Betrachters.

Mach immer in der Kunst, was Du willst…hör nicht auf andere (auch nicht auf mich 😄).

wirklich ganz, ganz starkes Werk…ich ziehe meinen Hut ( machst Du noch was dran, setz ich ihn wieder auf😉)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren in Aktzeichengruppen tätig
Highner64  23.01.2023, 09:13

Danke für die Danke

Das ist geisteskrank gut. Wenn du das schon hinbekommen hast, wirst du das andere auch schaffen. Man lernt nur, wenn man etwas probiert. Versuch es einfach

Ich würde es weiter zeichnen, aber unfertige Zeichnungen sehen auch interessant aus, wie eine Studie. Musst du entscheiden. Aber ich denke du schaffst das schon, das was du bis jetzt hast sieht sehr gut aus.