Kumpel Verarschen

2 Antworten

Wir haben als Jungs mal was ganz fieses gemacht: das Auto unseres "Opfers" aus der Parklücke gerollt, wo er des Nachts geparkt hat und es um die Ecke versteckt. Dann haben wir so ein kleines Miniatur Auto genommen, so ein Matchbox Auto und haben es stattdessen in die Parklücke gestellt. Kannst dir ja vorstellen, wie der am nächsten Morgen erschrocken ist, als sein Auto nur noch so klein war. Wir ließen ihn dann auch noch eine Weile zappeln, weil er mit uns auch immer so einen Quatsch gemacht hat.

lasst einen fisch verwesen. behaltet ihn in einer box. und wenn sich die gelegenheit bietet packt ihr den in seine schultasche.

Marsi1998
Fragesteller

Das ist zwar echt gut aber soviel Zeit haben wir nicht :(