Kumpel meines Freundes steht auf mich?

14 Antworten

Wenn ich auf die Freundin meines Kumpels stehen würde würde ich es am meisten mögen wenn sie mir entweder sagt das sie nichts von mir will und es immer freundschaftlich sein wird aber niemals mehr oder das sie sich zu 100% für mich entscheidet und kein mal hier mal da macht da es bei beiden möglichkeiten das beste für alle beteiliegten währe. Außerdem solltet ihr mal alle darüber reden und du es nicht deinem Freund verheimlichen und da du wie ich schon gelesen habe vorhast ihn abblitzen lässt sag es offen und ehrlich damit niemand in die sche**e geritten wird

LG

Sag ihm dass aus euch nichts wird. Wenn er das nicht akzeptiert, rede mit deinem Freund darüber.

Erzähls deinem Freund und ignoriere bzw. beachte den kumpel deines freundes nicht, so lange er dich nicht "Berührt"

Sag es deinem Freund. Er soll kein Drama drauß machen, aber er sollte das einfach wissen, damit er nicht einen falschen Eindruck erhält.

Es deinem Freund sagen und er soll bloß die Finger lassen sowas kann ganz schnell die Freundschaft zerstören