Kumpel ins Bett schubsen und drauf legen in Ordnung oder zu viel?

7 Antworten

Mach Dir nicht so viele Gedanken. Wenn es ihm zuviel gewesen wäre, dann hätte er Dich schon zur Seite geschoben.

Nein, mach dir keinen Stress.

Also ich persönlich mag es total wenn meine Freunde (ich bin m17) egal ob männlich oder weiblich gut drauf sind und gute Laune haben :) Da wird auch Mal wild getanzt und Sachen gemacht die zwar keinen Sinn ergeben aber in dem Moment eif nice waren :)

Ich persönlich fände das auch irgendwie cute tbh

Ich mag engen Körperkontakt auch unter Freunden sehr (also bei uns ist es auch normal sich Mal zu umarmen und auch wenn es jmd Mal länger schlecht geht einfach Mal eine Stunde in den Armen zu liegen so yk)

Ich würde sagen, dass er damit kein Problem hatte, es wahrscheinlich sogar sehr genoss :)

Denn wenn es ihm nicht gepasst hätte, wäre er direkt aus der Situation geflüchtet und nicht einfach grinsend dort geblieben...

Du hast alles richtig gemacht mit deinem Verhalten, denn dadurch zeigst du ihm halt auch, dass du dich nicht verstellst sondern einfach so bist yk

Und konkret zu deiner Frage:

Unter Freunden sollte soetwas absolut als normal betrachtet werden (ich hau nen Kumpel auch mal auf den Arsch wenn er vorbei geht aber ich empfinde dabei nichts und da ist dann auch nichts sexuelles so yk)

Wenn du in seine private Zone eindringst, wird er es dir sagen oder zumindest eindeutig zeigen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich empfinde das überhaupt nicht als Problem oder zu viel oder etwas in der Art. Ich hätte es an der Stelle des Kumpels einfach niedlich gefunden. So ein überraschendes "zum verlieben niedlich".

Außerdem, wenn du sagst, dass du Gefühle für ihn hast, dann war das doch die perfekte Gelegenheit, ihm körperlich näherzukommen. Man muss manchmal auch einfach einen Schritt vorwärts gehen und ein Risiko wagen. Vielleicht ist er auch in sich verliebt und hat es nur noch nicht gemerkt oder ihm müssen erst einmal die Augen deswegen geöffnet werden. Das geht nicht, wenn alles immer bleibt wie vorher und in dem freundschaftlichen Spuren weiterläuft. Manchmal braucht es da einen kleinen Schubs in die richtige Richtung.

Liebe Grüße,

Kleine Bluete

Mach dir keine Gedanken, ist doch schön wenn du deine gute Laune mit ihm teilst😊

Mit Freunden, die ich ein wenig besser kenne, würde ich sowas auch ohne nachdenken sofort machen. Bei meines Schwarm grundsätzlich auch, bin mir nur nicht sicher, ob ich mich trauen würde.

LG und viel Glück euch 2 :)

Du bist ihm zu Nahe getreten. Ob er es gut fand oder nicht, musst du ihn fragen.

Klingt eher nach ner Teenie-Fantasie.

Klär das mit ihm, nicht mit uns.