kumpel betrügt seine freundin was tun?

9 Antworten

Versuch deinem Freund ins Gewissen zu reden, dass er ein unmenschliches Verhalten an den Tag legt und sag ihm, dass seine Freundin auch ein Recht glücklich zu sein und dass ist sie definitiv nicht wenn er sie betrügt.

Anderfalls lass dir was einfallen, wie du es ihr sagen könntest ohne das er es mitbekommt ;)

der bruder geht vor dem luder sagt mein kumpel

Gewissen geht vor besch... sag ich denn dazu! ;o)) ;o)) Un kann Dir ma raten: Such Dir schleunig nen andern Freund weil:

Auch Du wirst ma ne grose Liebe haben.

Was isn wenn der Deine Frau anbaggert un die langweilt sich grad ma (gibt auch miese Frauen sag ich ma so!) Na denn is aber big staunemannunsöhne. ;o)) Blos bei nen "Freund" wie diesen muste mit sowas immer rechnen!

Also sagen die Plattdeutschen: Wer mi vörher warnt is mien Fründ - wer mi naher warnt hett mi 't günnt.

Ich warn Dich hiermit vorher un rechtzeitig ;o)) ;o)) weil ich dir nich gönne das son bösen Erwachen nachher in Dein Eheleben passiert mit genau diesen Freund un Deine Frau...... Wärst nich der erste Geleimte in ein Dreieck aus schlechte Freundschaft..........

beneful1706  23.04.2012, 20:13

jöjö, der ÖbbiHüm sachtwiedda wös wia'lle dänggen!

Das ist wohl war... Stimme dir zu;)

ich würde mich da auch eher raushalten, obgleich mir die freundin deines freundes leidtut. ausserdem denk dran: wenn du es ihr sagst oder irgenwie wissen lässt: Der Überbringer einer schlechten Nachricht ist sehr sehr selten wilkommmen.

Du sollest dir natürlich überlegen, ob du solche Freunde haben möchtest.

Ich würd ihm da keinen Schwur ableisten, sondern Ultimatum stellen. Er solls sein lassen und/oder seiner Feunding beichten oder, wenn er es nicht macht, selber machen.

Du hast getan, was Du tun konntest, indem Du ihn darauf angesprochen hast und ihm ins Gewissen geredet hast.

Seiner Freundin und/oder seinem Verhältnis würde ich nichts sagen. Das ist seine und nicht Deine Angelegenheit, auch wenn Dir die beiden Mädels - zu Recht - leid tun.