Kulturpass auch für Jahrgang 06?

3 Antworten

Bin auch 06 und finde es unfair , denn was können wir dafür wann wir geboren sind warum werden die einen dafür belohnt 2005 geboren zu sein aber die anderen bekommen nichts

nope. Bin selber 06 und finde sowas schon unfair. Aber soweit ich weiß, bekomme „NUR“ 05er 200€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in diesen Bereichen gut aus.

TURNTHEPOWEROFF  04.02.2024, 15:48

Geht doch jetzt schaue Mal auf die Webseite

LQAZEC  04.02.2024, 16:10
@TURNTHEPOWEROFF

Wow 100€. Ist heutzutage nix mehr wert. Wie begründen die, das wir nur 100€ kriegen? Zu wenig Geld! Wo wohl das ganze Geld hin ist.🧐

https://www.bundesregierung.de/breg-de/suche/kulturpass-2142398

Bei erfolgreichem Verlauf kann das Programm in einem zweiten Schritt für Jugendliche im Alter von 16 bis 17 Jahren geöffnet werden.

Also wenn das ganze gut läuft, könnte es auch für dich was werden

IchmagZiegen  18.12.2023, 23:40

Aber was ist damit gemeint? Was heißt „bei erfolgreichem Verlauf“. Wenn das Geld beispielsweise hauptsächlich für Bücher statt Kino Besuche genutzt wird, oder wie?