Kulturelle Aneignung?

3 Antworten

Nein, das ist total verboten. Dafür kannst Du lange Zeit hinter schwedischen Gardinen verschwinden.

Ist doch nur ein Slang für Shorty. Klar darfst du das sagen.

ja, natürlich. Hör bitte nicht auf den Schwachsinn den irgendwelche Linksextreme/Radikale verbreiten. „Kulturelle Aneignung“ ist eher ein Zeichen des Respekt als eines der Diskriminierung.

Klugeratte
Fragesteller

Wieso ist das jetzt linksextrem

Maxideraxi  22.04.2023, 12:45
@Klugeratte

Weil die meisten die diesen Schwachsinn mit der Kulturellen Aneignung von sich geben Linksextrem sind.

Maxideraxi  22.04.2023, 12:49
@Klugeratte

Rechter Bre? Ich bin nicht dein Bruder. Außerdem weis ich nicht was du mir damit sagen willst. Was hat meine Politisch-Wirtschaftliche Einstellung mit dem Fakt zu tun das die meisten die so nen Schwachsinn wie Kulturelle Aneignung schlimm finden linksextrem sind.

Klugeratte
Fragesteller
@Maxideraxi

POV man bildet minderjährige Mädchen zu rechtsextremen aus