Kugelschreiber Flecken aus einer weißen Bluse entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider dumm gelaufen. Kugelschreiber oder Tinte muss man immer erst mit Spiritus behandeln, dann ist die Chance groß, den Fleck loszuwerden. Jetzt kannst du bei einer reinweißen Bluse eigentlich nur noch Bleichmittel, z.B. Chlorbleiche o.ä. nehmen, um den Farbfleck rauszukriegen.

Chloe0487
Fragesteller

Danke ich werd's mal damit versuchen!

Hey

ich hatte auch einmal ein Fleck in meiner weißen Bluse, dann habe ich im internet nachgeschaut und in auf ein tipp gestoßen indem man den Fleck mit haarspray weg reibt. Dass habe ich auch versucht und es hat geklapt. mann muss nur lange mit einer Bürste reiben und wenn er weg ist nurnoch in die Waschmaschine. So dass der geruch wieder raus geht.

LG Fiona <3

Im Zweifels Chlorix, geht gut bei weissen Sachen, wird wieder richtig weiß-

Dr. Beckmanns Kugelschreiber Ex - frag mal in ner Drogerie...;-)

Chloe0487
Fragesteller

Hab ich auch schon versucht! Hat nicht funktioniert!