Kugel vom Rook-Piercing draußen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tricks gibts da leider keine also keine die mir bekannt wären...brauchst einfach ne ordentliche packung geduld und dann gelingt das auch...bin selber immer sehr drüber ammüsiert wenn meine freundin es ned gebacken bekommt und fast nen wut ausbruch bekommt :D mfg

smh92
Fragesteller

jetzt sitzt die kugel drauf...nur bin ich nicht sicher, ob sie fest genug ist, um die Nacht zu überstehen >.<

was bitte ist denn ein rook piercing??? egal was das für eins ist nimm dir deinen freund und lass ihn das machen oder deine beste freundin

smh92
Fragesteller

ich wohne aber leider alleine :(

jeremias09  29.01.2012, 06:33
@smh92

dann gehe zu einem ich denke ein freund wiord sich finden lassen der in der nähe wohnt