Kufenschoner Häkeln?

1 Antwort

Mein erster Gedanke ist "Paketkordel". Dieses Material gibt es in verschiedenen Ausführungen, wobei die billigeren Sorten aus Polypropylen sogar die geeigneteren sein sollten, da sie nicht verrotten wie Hanf.

Aus einem Bindegarn (Splitfilm ungezwirnt) hatte ich mir zwei Taschen gehäkelt. Die sind seit 30 Jahren im Einsatz und halten immer noch. Ich hatte sie mit einer relativ zur Garnstärke recht dünnen Nadel gehäkelt und habe die gebrochene Nadel mit Plastikgriff danach durch Eine aus Ganzmetall ersetzt.

curlyfox
Fragesteller

Okay probier ich mal aus vielen dank!🦋