Küssen üben mit der besten Freundin?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ziemlich sicher, dass Du mit der zweiten Person - die Freundin wäre die erste - mit dem Üben wieder von vorne anfängst. Siehe Antwort von Machtnix.

Das Üben ist nichts anderes als das Tun. Wenn zwei Personen soweit sind, sich küssen zu wollen, dann üben sie nicht; sie tun es. Es kann sein, dass sie völlig unterschiedliche Vorstellungen davon haben, wie das Küssen ablaufen müsste, damit es schön ist. Ob einer von Beiden nach dem ersten Küssen sagt, "Das müssen wir aber noch mal üben." oder ob sie es einfach noch einmal tun, kommt auf's gleiche raus.

Völlig unabhängig davon kannst Du Dich natürlich mit Deiner Freundin küssen. Ob Du das "üben" nennst, ist egal.

Gruß Matti

Kuhlmann26  14.01.2015, 16:59

Ich danke Dir für den Stern.

Gruß Matti

Küssen ist etwas ganz individuelles zwischen zwei Menschen. Deshalb kannst du nicht mit einem Menschen das Küssen mit einem anderen üben. Und du brauchst es auch nicht üben, das kommt ganz von selbst.

Hastu mit ihr darüber gesprochen??

Luna177
Fragesteller

Nein, darum frage ich ja... weil ich überlege, ob ich die fragen sollte/ darf...

Jihan2422001  31.12.2014, 19:43

Dann versuche es lieber indirekt anzusprechen !! Weil wenn du gleich frägst ja wollen wir des mal probieren kommt des vielleocht zu schnell versuch doch erstmal rauszufinden was sie davon hält

Ich würde das einfach auf mich zu kommen lassen.

Also ich habe das auch gemacht... Mich hat allerdings meine Freundin gefragt. Du könntest ja sagen wenn du nicht weißt wie wie sie das findet wenn andere dass machen oder so die.. Und.. Haben fei miteinander küssen geübt... Also wenn dein erster Kuss romantisch sein soll lachs nicht wenn du einfach mal wissen willst wies is dann mach einfach wenn das für sie ok is des machen die meisten Mädchen mit 12 oder 13...