Küssen oder nicht (F+?)?

6 Antworten

Nein, das macht euch nicht zur f+

bestimmt möchte sie mit dir eine Beziehung. Wenn du das such möchtest solltet ihr zusammen reden..

der kuss ist nur um zu schaun, ob du evtl auch mehr für sie empfindest

Ob sie eine Beziehung will, wissen wir nicht. Aber deutliche Signale, dass sie auf dich steht gibt es!

Schau mal ihr Augen an, wenn sie dich ansieht. Erweitern sich die Pupillen, lächelt sie? Dann steht sie wirklich auf dich.

Eher bei mehr als F+, in einer richtigen Beziehung (wenn man ihr glauben kann, dass sie F+ nicht mag).

wenn du sie küsst - dann hast du sie geküsst. für was des + steht weiste oder? da gehts normalerweise um sex. und küssen is noch kein sex. und ein kuss is in dem ganzen sinn eigentlich garnix.

dass sie auf dich steht - sieht gut aus.

luebeck789  05.07.2018, 12:40

Küssen, auf dem Mund und Zungenküsse das ist auch Sex und gehört zur Sexualität mit dazu.

DodgeRT  05.07.2018, 12:45
@luebeck789

wohin er se küsst hat er nicht gesagt, und vom zungenkuss würd ich jetzt nicht ausgehen. und für ne f+ gehört für mich auch mehr als bissl knutschen dazu...

Also ich würde Sie küssen und mit ihr richtig zusammen kommen, das ihr ein Liebespaar seit.

Es zählt aber nur, was ihr beide euch im echten Leben sagt,zeigt und gebt im Internet, ist alles nur Bedeutungslos.