küssen mit 11? normal?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also küssen ist garnicht so ungewöhlich, aber richtig knutschenund mit zunge?ka bei mir wars auch erst mit 13. alsorummachen iust schon sehr früh. ich kenne zwar welche,die habens schon mit 12 gemacht,haben aber einen furchbaren(versauten) charakter dadurch bekommen. eig kannst du nicht viel machen,an was hast du denn gedacht?

ich finde das jeden überlassen ich hatte meinen ersten Kuss auch mit 11 und ich verstehe auh nicht warum du sauer auf Sie bist? Was hat sie dir denn getan? Und es ist auch ganz normal, dass die einen den Kuss früher hatten als die anderen aber ich würde nochmal mit ihr reden. Und auch sicher gehen, dass sie mit ihren 11 Jahren nicht weiter als Küssen geht.

Narzisse21
Fragesteller

ich bin auch sauer auf sie, weil sie es uns verschwiegen hat! sie ist schon länger mit ihm zusammen hat sie mir erzählt!!!

Warum schimpfst du deine Schwester aus?

Bist du etwa eine von diesen tollen Schwestern, die meinen, dass sie zu Mutti mutieren, sobald die echte Mutter aus dem Haus ist?

Mit sowas ist meine Frau damals auch gestraft gewesen. Die reden heute kein Wort mehr miteinander.

Ich find auch das es recht früh ist. Sag ihr es doch, bevor sie irgendwie noch andere Dinge eingeht

Narzisse21
Fragesteller

ja würde ich auch sagen!!

mein gott nen kuss mit 11 is doch nun nix tragisches. wenn die beiden miteinander geschlafen hätten wär das ja was anderes aber das is nun wirklich nicht schlimm. lass sie ruhig ^^