Küssen im Islam ( Haram )

11 Antworten

Bruder ,vergiss all das was geschrieben wurde . Glaub mir nachdem du es getan hast wirst du es bereuen und dann sagen alter für so ein scheiß habe ich so eine große sünde begangen . Vergiss nie für deine Taten wirst du selber verantwortlich sein und nicht die , die sagten tu es . Mein tipp , das du so an so etwas denkst ist ganz normal , aber wenn dir diese gedanken kommen sage 'euzübillehimineseytanirracim ' oki ? In deinen Gebeten werden auch nachdem Kuss immer gedanken kommen egal welche . Dein Nefs testet dich bleib stark , du schaffst das , respekt das du mit 15 deine 5 Gebete praktiziert . Möge allah dich rechtleiten und meine fehler verzeihen wenn ich dir etwas falsches gesagt habe

Gemäß der islamischen Glaubensdorktrine stellt dies eine grpße Sünde dar. Du darfst erst mit einer Frau "rummachen" wenn Du verheiratet bist. Dazu gibt es keine Alternativen oder Ausnahmen.

Also...ich würde sagen das du einfach auf das hörst was du willst.. Klar du bist streng gläubig.. aber keiner wirklich keiner ist ohne Sünde. und außerdem es geht hier doch nur ums Küssen oder?? jeder sollte doch mal das Gefühl erlebt haben! =))

Liebe Schwester, lieber Bruder, Ich empfehle dir, deine Fragen zum Islam (im Detail) nicht auf dieser Seite zu stellen. Hier sind zu viele Nichtgläubige, die dir den falschen Rat geben oder geben könnten. Deine Frage finde ich interessant, kann sie leider aber nicht beantworten, aber ich sage dir, die Antworten wirst du finden, nur vermutlich nicht auf dieser Seite ...!

xMUSLIMx  12.12.2018, 17:46

Schwester und Bruder.... Sagt die Kafir, die Harry Potter Romane liest, bei Burger King jobbt, in den gemischten Box Club will... Genau wegen solchen wie Dir gibt es keine weiblichen Imame oder Sheikhs... xD

Es ist in deinem Alter völlig normal, wenn du ans Rumknutschen und rummachen denkst - da ist es völlig egal, welcher Religionsgemeinschaft man angehört...vielleicht kannst du dir ja mal überlegen, ob sich dein strenger Glaube mit der "Wirklichkeit" und dem heutigen Leben miteinander vereinbaren lassen und dementsprechend entscheiden? Ich will dir auf keinen Fall deine Religion schlechtreden, aber in manchen Dingen ist der Koran einfach etwas "vorsinnflutlich und überholt"...(und ich habe auch den Koran gelesen, obwohl ich röm./kath. erzogen worden und nun praktizierende Agnostikerin bin...)

Aber wenn ichs einmal mache muss ich nicht mehr so oft dran denken

Wenn du es machst und noch dazu das Glück haben solltest, den richtigen Partner dazu zu haben, wirst du wahrscheinlich IMMER daran denken müssen ;o)