kürzester Anime dens gibt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier :)

  • No.6 hat 11 Folgen

  • Inu x Boku SS hat 12 Folgen

  • Loveless hat 12 Folgen

  • Shinsengami kitan hat auch so um die 12 Folgen

  • Rosario to Vampire hat 13 Folgen (aber 2 Staffeln)

  • AnoHana hat 11 Folgen

Viel Spaßß :D

KumottaSora  19.05.2012, 14:19

Oh danke für den Stern ^_^ hast du schon einen Anime von diesen hier angesehen? Wenn nicht, No. & und AnoHana sind die besten. lg :3

MileyfanCorey
Fragesteller
@KumottaSora

Gibt es einen oder mehrere davon auf youtube? wenn nicht, wo dann? und haben die alle deutsche synchro oder oder nur ger subtitle?

ahem da gibt es full metal panic fumoffu was eigentlich eine fortsetzung ist aber dann wiederrum von der story ab geht von Full metal panic...sonst kenn ich azumanga daioh mit 25 und auch kickers mit 25

Der kürzeste Anime den ich gesehen habe ist Corpse Party mit 4 Folgen. Corpse Party ist eigentlich eine Videospiel Reihe und wurde als Anime wiedergegeben.

(Gucken auf eigener Gefahr xD)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Golden Boy hat doch nur 6 Folgen oder nicht? XD

Aber der Manga ist viiiiel länger

kennst du den witz wo der dumme immer nein sagt?

MileyfanCorey
Fragesteller

ja :P damit kriegste mich nicht! :PP