Frage von bedirh, 154

Sehr gute kurze Animes?

Also ich habe schon ziemlich viele Anime geschaut und wollte fragen,ob ihr noch richtig gute Animes kennt?Also sollten nicht mehr als 2 Staffeln haben,schonmal Danke im Vorraus(Ps:Die Folgenanzahl sollte auch nicht so hoch sein :D)

Antwort
von KiraYuki, 104

Hey, es wäre gut zu wissen, was du an Genre bevorzugst, aber hier trotzdem ein paar.

- Prtear (12 Folgen)

- Chaos Head (Ich glaube auch 12 Folgen)

- Hell Girl (26 Folgen)

- Charlotte (13 Folgen)

- Owari no Seraph/Seraph of the end (2 Staffeln jeweils 12 Folgen)

- Soredemo sekai wa utsukushii (12 Folgen)

- 11 eyes (12 Folgen)

- Absolute Duo (12 Folgen)

- Deadman Wonderland (12 Folgen)

- Blood C (12 Folgen)

- Loveless (12 Folgen)

- Amatsuki (13 Folgen)

- Astraea Testament (13 Folgen)

- Hiiro no Kakera (2 Staffeln beide 13 Folgen)

- Kämpfer (14 Folgen)

- Hyouka (22 Folgen)

- Diabolik Lovers (2 Staffeln, 12 Folgen)

Ich habe alle entweder gesehen oder reingeschaut, und ich finde sie soweit ganz gut. Vielleicht ist da ja auch etwas für dich dabei. Ich hoffe ich konnte helfen.

LG KiraYuki

Antwort
von Fullstripper, 92

Akame ga kill würde ich noch kennen. Es hat 24 Episoden und ist ziemlich brutal... Also nicht so schlimm wie another aber es ist genug brutal... Ich finde es ist sehr spannend und manchmal traurig. Aber man muss es halt mögen.

Mein zweiter Vorschlag wäre Btooom! Es ist nur ein bisschen Brutal und unfassbar spannend. Man kann jede der 12 Folgen mit freunde genossen. Leider hört es ziemlich mitten drin auf und bräuchte eine 2.Staffel. Am besten schaust du es auf www.otakudub.com, denn auf YouTube hat es nur neun Episoden... 

Ich hoffe ich konnte dir helfen... ;) Aiko

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ist Brutalität ein Qualitätsmerkmal für Dich?

Kommentar von Fullstripper ,

Kommt auf die Art von Brutalität an... Another mag ich überhaupt nicht, denn das ist einfach nur übertrieben. Auf die Story hinter der Brutalität kommt es auch an. Wenn es eben gute Brutalität ist, ist es ein Zeichen von Quallität... War das eine angemessene Antwort? 

Antwort
von SarahUchiha95, 92

- Death Note

- Owari no Seraph

- Noragami

- Tokyo Ghoul

- Kamisama-no hajimemashits

- Kamisama no Asobi

- Hiiro no Kakeru

- Akagami no Shirayukihime

- Aoharu x Kikanjuu

- Another

- Btooom

- Bungou Stay Dogs

- Deatman Wonderland

- Death Parade

- Gansta

- Free

- Hamatora

- No gameno Life

- Nr. 6

- Sakamoto Desuka

- Young black Jack

Joa mehr fallen mir nicht ein. Das sind so meine lieblinge ^^

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 64

Dragon Half

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten