Künstlicher Weihnachtsbaum stinkt nach Keller

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Draußen ist ja gerade starker Wind. Mal raus stellen und durchlüften lassen ;)frohe Weihnachten

Man stellt ihn zwei Tage vorher an die frische Luft. Nächstesmal nicht alles auf den letzten Drücker erledigen....

hartmutde1948
Fragesteller

Der gute steht schon 5 Tage auf dem Balkon.

KSpace  24.12.2014, 13:03
@hartmutde1948

Dann habt ihr ein Problem mit dem Keller. Wird ein Bewohner vermisst? Vielleicht vergammelt der da irgendwo....

catweasel66  24.12.2014, 13:12
@hartmutde1948

dann sei froh ,daß er überhaupt noch da ist. bei uns ist es dermaßen windig ,der wäre schon vom balkon weggepustet worden :-)

wenn bei Euch noch ein Markt offen hat, Febreeze Spray

Wenn es geht, stell in (ungeschmückt) 1-2 Stunden ins Freie......dann sollte der Modergeruch verflogen sein..

Frohes Fest

Nächstes Mal auf den Speicher stellen... dann riecht er mit Sicherheit nicht nach Keller

Justin1985  24.12.2014, 13:00

Ne, dann stinkt er nach Speicher