künstlich lachen...aber wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stehst vermutlich zu lange vor dem Spiegel um somit versuchen ein anderer zu sein. Bleib doch einfach du selbst, dann hast du ein Problem weniger

xXRisexx838Xx
Fragesteller

Ja das könnte in der Tat vielleicht das Problem sein.

Danke dir :)

Arbeite mal eine Zeit lang in der Gastro, da lernst du das künstliche Lächeln sehr schnell ;)

xXRisexx838Xx
Fragesteller

Hallo und danke für die Antwort. Allerdings bin ich bereits in einer Berufslehre und muss diese Lösung leider aussen vor lassen.

Trotzdem danke :)

Ich denke auch immer dass es total bescheuert aussieht aber es ist ganz normal. Wie wenn du deine Stimme in einem Video hören würdest, dannn hört sie sich ganz anders an. Also keine Sorgen machen :) Nur nicht ein übertriebenes Lachen ERZWINGEN!! :DD

Hoffe konnte dir helfen

Denk an was lustiges in dem Moment oder an glückliche Momente und dann zähne zeigen :)