Kündigung von Eltern unterschreiben lassen?

2 Antworten

Es gibt konstellationen in denen du auch als Minderjähriger für eine Kündigung nicht die Zustimmung deiner Eltern bedarfst, z.B. in den Fällen des § 113 BGB.

Wenn es kein Problem ist, die Zustimmung deiner Eltern zur Kündigung zu bekommen, dann wäre dies die deutlich einfachere Variante.

Ja deine Eltern sind für dich zuständig und verantwortlich solange du unter 18 bist!

FragenSeller
Fragesteller

Oki, reicht es dann wenn wir neben mein Unterschriftenfeld noch eins machen für Erziehungsberechtigte?