Kündigung bei Bank - was wenn keine Bestätigung kommt, aber Rechnung?

1 Antwort

Wo ich damals bei der Volksbank mein Konto gekündigt habe, bekam ich auch keine Bestätigung. Das Konto war aber nach 3 Tagen gekündigt (konnte ich durch mein Online Banking einsehen), da ich 25€ Genossenschaftsanteile habe, habe ich diese gekündigt und meine neue Bankverbindung mitgeteilt zur Auszahlung der 25€, von der neuen Kontoverbindung haben Sie ohne Info Ende des Monats noch die Gebühren abgebucht.