Kündigt DHL bei unter 200 Paketen im Jahr?

Kann es passieren, dass ich dann etwas nachzahlen muss?

2 Antworten

Von Experte Highlands bestätigt

Wenn man ein bisschen im Netz recherchiert, findet man heraus, dass der Vertrag von DHL nur dann gekündigt wird, wenn man erheblich unter die 200 fällt. Da berichten Leute, dass sie mit ca. 150 Paketen/Jahr über Jahre hinweg keine Probleme bekamen.

Mehr, als dass der Vertrag gekündigt wird, kann aber sicherlich auch dann nicht passieren.

schau mal im Vertrag rein, da steht sicherlich was dazu

Und jetzt von Geschäftsmann zu Geschäftsmann: SOWAS fragt man direkt nach und nicht hinterher in einem Forum wie GF, wo niemand bei dem Vertrag bei war

lulfresh
Fragesteller

Ich hab noch keinen Vertrag abgeschlossen