Küken geht es nicht gut?

1 Antwort

Hey 🙂😥hab auch welche so im Alter,laufen mit Henne.

Wie geht's Natascha..nun...haben Vitamine,Spray was gebracht?

Es kann mehrere Ursachen haben..weiss nicht...hoffe es klappt☀️.

Wünsche jedenfalls, Erfolg und Glück 🍀

Lars466  30.07.2022, 20:58

Danke dir 😊🦋

Cookie2952
Fragesteller

Dankeschön :)

Wir haben sie jetzt von den anderen getrennt und haben sie in eine Katzentransportbox getan. Ihr geht's nicht besser, aber sie macht wieder Geräusche, wenn man sie hochnimmt.

Lars466  30.07.2022, 21:01
@Cookie2952

Dachte ich vorhin auch Mal,trennen.

Ich hoffe Erfolg 👍🍀

Lars466  31.07.2022, 20:38
@Cookie2952

Abend... Cookie....es tut mir sehr leid um dein Küken,aber irgendwie muss alles weitergehn.ich wünsche dir viel Glück 🍀🦋☀️ und mag es das du dich mit Tieren beschäftigst,selbst welche hast👍

Cookie2952
Fragesteller
@Lars466

Dankeschön :) Es nimmt mich schon sehr mit und ich habe heute auch schon viel geweint. Ich bin aber froh, dass das Leiden von ihr jetzt ein Ende hat, da es ihr zum Ende hin schon sehr schlecht ging.

Lars466  31.07.2022, 20:59
@Cookie2952

☀️glaub ich dir..Weine nicht mehr...du bist sehr nett...👍