Kühlschrank Licht geht nicht an wie bekomme ich die Schale auf ?

Schale  - (kaputt, Licht, Lampe) Schale - (kaputt, Licht, Lampe) Schale  - (kaputt, Licht, Lampe)

3 Antworten

Die Plexiglas-Kappe ist nur drauf geklippt. Also diese am Rand mit einem Messer abhebeln - und wenn sie kaputt geht, ist es auch kein Drama.

Wahrscheinlich nur eingehakt den man kann eine Kante am Deckel erkennen mal vorsichtig gegen die Schale oder Lampenabdeckung drücken oben oder unten an den Seite ob sich da was bewegen lässt und der Deckel ab geht  . Da ist dich ein Schlitz unter der Belüftungsöffnung Bild 2  zu sehen ob da eine Möglichkeit mit einen flachen Gegenstande es zu öffnen ist . Probieren hat schon viel geholfen raten nicht .

da müsstest du die Bedienungsanleitung bemühen - in etlichen Kühlschränken kann man die Lampe gar nicht auswechseln, vielleicht gehört deiner dazu.

Student159999
Fragesteller

Hamm oke das ist blöd trotzdem danke