Kühlschrank krachtIch habe neulich Meine Kühlschrank gefrier Kombi abgetaut.Seit dem kracht er öffters wärend des kühlens... was kann da los sein??

2 Antworten

Das könnte schon vom Kompressor ausgelöst werden. Es scheint aber nicht schlimm zu sein, da ja alles normal funktioniert!

Ich habe einen No-Frost-Gefrierschrank, der auch oft seltsame Geräusche von sich gibt, die wohl vom Kompressor verursacht werden.

Könnte sein, das es einfach die Leitungen sind, die sich zusammenziehen und sich entspannen. Wenn die Leitungen nicht mehr unter einem Eispanzer sind, können die sich durch die Abkühlung zusammenziehen und geben dabei Geräusche von sich.