Kühlschrank in 1.Stock bekommen?

8 Antworten

Mit diesen Maßen muss er durch jedes Treppenhaus hochkommen, denn jede Hauseingangstüre muss 90 cm in der Breite und 200 cm in der Höhe Platz haben. Und mit 72 cm /188 cm müsste das überall durchgehen.

Entweder mit mehreren Leuten und ggf. Seilen oder mit einem Stapler, Kran etc.

Da musst du eine Firma beauftragen, die den mit einem Klein Kran, Hebe Bühne oben rein hebt..

Oder den Kühlschrank auseinander nehmen, dass er vielleicht doch rein passt unten..

Ich würde mir aufjedenfall einen kleineren Kühlschrank kaufen..hätte kein Bock auf Stress 🙃

Dafür müsste man entweder einen Kran mieten oder an der Decke des Balkons eine Seilwinde anbringen.

Man kann einen Kran mieten. Allerdings muss man dabei beachten dass man ihn erstens oben durchs Fenster oder Bakontür kriegt und dass er dann auch noch durch die Küchentür passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung