Kühlschrank Flüssigkeit ausgelaufen - Was tun?

3 Antworten

Hallo, Älter Kühlschränke haben hinten ein Loch, aus dem Kondeswasser austritt. Drunter hängt eine kleine Schale, aus dem das Wasser verdunstet. Wenn aber zu viel Wasser in die Schale läuft kann es nicht so schnell verdunsten. Die "Kühlflüssigkeit" von Kühlschränken ist bei Normaldruck gasförmig. Oder irgendwas anderes hat gekleckert.

Der ist nicht kaputt, aber Du solltest ihn dringend mal abtauen.

denke Motoröl des Kompressors oder hmmm Flüssigkeit vom Kühlschrank sprich Kondenswasser das auf dem Kompressor normal verdampft

newcomer  14.07.2010, 20:33

diese konzentrierte Brühe ist hinten übergeschwappt