Kühlschrank elektronik Probleme?

2 Antworten

Eine Betriebskontrolle, die dauerhaft brennt, ist vollkommen normal. Und daß ein Kühl- oder Gefrierschrank nicht dauerhaft läuft sondern immer mal wieder aus geht, ist auch normal. Warum sollte der auch durchgehend laufen?

Oder aber, Du hast Dich etwas unverständlich ausgedrückt...

Nebenbei scheint mir das ein Gefrierschrank zu sein. Ein normaler Kühlschrank hat / braucht keine Super-Funktion. Der Bezeichnung nach ist es eine Kühl-Gerfrier-Kombination.

Ich bin auch schon mit Siemens in Kontakt getreten, die haben dann die Elektronik ausgetauscht (siehe Bilder), das hat aber auch nichts gebracht.

Dann nochmal an Siemens wenden, ist ja dein gutes Recht. Leg bloß nicht selber Hand an, denn dann wars das mit der Gewährleistung.