Kühlschrank bekleben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Natürlich

Ja

Du kannst den Küglschrank ja auch mit Fotos oder Postern von Animes voll tapezieren. Also halt mit tesa oder Tape oder sowas. Muss ja nicht voll hingeleimt werden. Aber dann sind alle Seiten voll von Anime bildern. Spätestens dann sieht man Das Cola Muster gar nicht mehr vor lauter Zetteln voll Animes. So würde ich es machen. Hihi

Weißt du eigentlich, was so ein Coca-Cola-Kühlschrank kostet? Der ganze Wiederverkaufswert geht doch mit so einer Aktion flöten.

Takasu  02.03.2021, 22:33

Vieleicht will er es ja nie verkaufen.

Koernchen79  03.03.2021, 07:52
@Takasu

Wird aber vermutlich auch nicht für immer auf Anime stehen.