Kühlbox/ -schrank in VW T4?

2 Antworten

Vergiss die Tropicool, wenn Ihr die über Solar bzw. Batterie betreiben wollt.

Die braucht zuviel Strom. Wenn Ihr die Kühlbox autark über Strom betreiben wollt, dann muss es eine Kompressorkühlbox sein. Leider nicht billig, aber die einzig sinnvolle Lösung.

Solar: Ihr braucht das Solarmodul mit passender Systemspannung. Dazu dann einen Solarregler und ausreichend Leitung, sowie ein Dachdurchführung.

Schaut doch mal bei YouTube bei den Kanälen Mathisox, T4 Oskar und Nibbeltime vorbei :) Sie bauen alle ihren T4 zum Camper um, da kann man sicher einiges ähnlich machen :)