küchenschrank hängt schief

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Justierschrauben befinden sich an den Schmalseiten der Aufhängung; entweder vorn und unten (Foto 1 ) oder untereinander vorn (Foto 2).

Die Höhe wird mit der unten liegenden bzw. der oberen der beiden Stellschrauben auf der Vorderseite justiert - nur die Befestigungsschrauben auf der großen Seite solltest du in Ruhe lassen :-).

G imager761

Foto 1 - (Küche, Heimwerker, Befestigung) Foto 2 - (Küche, Heimwerker, Befestigung)