Küchenblock von Roller& Co - Individuelle Anpassungsmöglichkeiten und Kosten für Aufbauservice?

1 Antwort

Mir stellt sich die Frage, welche Art von Küche du meinst, es gibt da Ausstellungsküchen von verschiedenen Herstellern, die wird so geplant wie du sie brauchst, nennt sich Planküchenabteilung und dann gibt es sogenannte Anbauküchen, die oft als Lagerware sofort zum mitnehmen sind, aber selbst da kannst du die Reihenfolge der Schränke ändern wie es bei dir passt.

Die sonst ausgestellten Küchen sind eigentlich nur da, um den Kunden zu zeigen was es gibt und wie es aussehen kann.

Einfach die Küche Ausmessen, Wasseranschluss , bereits vorhandene Steckdosen, Herdanschlussdose, Fenster und Höhe der Fensterbank auch messen und dann etwas Zeit mitbringen und ab in die Filiale, da sind während der Öffnungszeiten mehrere Küchenplaner die extra dafür ausgebildet wurden.

Lieferung und Montage sind bei Roller abhängig vom Verkaufswert, aber es gibt schon mal Werbung Lieferung und Montage kostenlos. Falls möglich geh in der Woche Vormittags und nicht am We, manche Planer vergeben auch Termine , dann stehst du nicht wie bestellt und nicht abgeholt rum, so eine Planung kann auch mal 3 bis 4 Stunden dauern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung