Wer kann etwas zu Express Küchen von Roller sagen?

3 Antworten

Hallo marrow,

leider fehlen ein paar Details in deiner Frage, aber ich versuche sie dir trotzdem zu beantworten.
Express Küchen bedient das Einsteigersortiment und liefert hier eine durchaus passable Qualität zu einem vernünftigen Preis. Es handelt sich um eine 100%ige Tochterfirma von Nolte Küchen. Die Ware wird ausschließlich in Deutschland gefertigt.
Hier findest du noch mehr Details sowie eine Kontaktadresse, wenn du noch andere Express-Händler in deiner Nähe wissen möchtest:
http://www.express-kuechen.de/deutsch/home.html

Um den Preis von Roller nachzuvollziehen, bräuchte ich noch ein wenig mehr Details:

  • Mit oder ohne Lieferung; bzw. Montage?
  • Schubkästen mit Teil oder Vollauszug? Mit Dämpfer oder ohne?
  • Türen mit Dämpfer oder ohne?
  • Arbeitsplatte wie lang?

Der beste Weg ist immer ein Vergleichsangebot bei einem kleinen Möbelhändler. Hierzu rate ich dir auch, folgendes Video anzuschauen.
Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen.
Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 35 J. im Bereich Küchenplanung und Montage
marrow
Fragesteller

mit lieferung ohne montage schubkästen standart türen ohne Dämpfer arbeitsplatte so lang wie die 9 60er unterbau also 540cm

Der Händler einer anderen firma hat mir die küche gegengeplant und kam bei 2500euro rausmit auch 50% rabatt dann rief er seinen chef an und zack war er auch bei 1800 euro... obwohl nicht mehr gehen würde.... und was man dazu sagen musste es war keine express küche sondern eine nolte... jetzt kann ich doch bei roller noch weiter runter wenn da doch noch was ging...obwohl nichts mehr zu macher wäre ... alles gauner ;)P

Nolti  01.06.2013, 08:20
@marrow

Hallo marrow, deine 2. Frage zu diesem Thema habe ich gerade erst entdeckt und werde darauf gleich noch antworten. Hast du dir das Video angesehen? Naja, es wird tatsächlich der Eindruck erweckt, als sei der ganze Möbelhandel nur Schwindel.... ganz so ist es natürlich auch nicht. Im grund sind die Kunden auch oft selbst daran schuld. Jeder möchte nur feilschen und handeln- vergleicht aber dabei Äpfel mit Birnen.

Hallo marrow,

ich selbst habe mir auch eine Express Küche gekauft, und finde sie super. Sehr gute Qualität und sieht toll aus. Aber den Kauf bei Roller würde ich mir 2 mal überlegen. Habe mir von Roller die Küche planen lassen, wäre mich auf 2000 Euro nur die Schränke gekommen, ohne Elektrogeräte und absolut launische Beraterin, weil man nicht das Teuerste kauft. Habe dann exakt die gleiche Küche von Poco zusammenstellen lassen und komischer Weise hat sie da nur 1400 Euro MIT Elektrogeräten gekostet.

Hallo marrow,

bloß nichts beim Roller kaufe. Ich habe gerade die Erfahrung gemach in Raum MKK. Ganzzzzzzzzzzzzz schlimme Beratung!!!! Die Küche hat vielviel viel Geld gekostet. Das Geld hat glaucbe ich nicht die Firma Express einkassiert, sonder das Möbelhaus Roller! Ich habe inzwischen die Nase voll, ihnen hinterherzulaufen, damit meine Rekalamtion bearneitet werden. Ich habe den dummen Fehler gemacht und die Küche schon komplett bei Lieferung bezahlt!! Am Telefon triffst du fast niemanden und im Geschäft musst du stundenlang warten. Folgende Empfehlung gebe ich: Wenn Küchen Express dann direkt on-line bestellen. EXpress hat einen Olinle-Vertrieb in den neuen Bundesländer. Sie sind echt Klasse und freuen sich über jede Bestellung . Das Schöne daran man spart 50% vom Preis. Ich habe es leider zu spät erfahren! Einfach mal den Mutter-Konzern anrufen. Mit dem Link http://www.express-kuechen.de/deutsch/home/kuechenprogramme/flash/fronten-flash.html kommst du sicherlich weiter. Viel Glück