Kuchen/Muffins mit der Post verschicken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine tolle Idee...einfach fest verpacken, so das nichts wackelt, dann kann nichts verrutschen und kommt heil an. Es gibt im Handel auch extra Verpackungen für Backwaren, schau mal: http://www.smurfitkappa.com/vHome/de/Products/Seiten/Bakery.aspx ...gutes Gelingen :-)

Pummelweib  03.06.2013, 12:06

Danke fürs Sternchen freu :-)

Wenn sie in einem benachbarten Ort wohnt würde ich das nicht mit der Post verschicken sondern als Geschenk einpacken und vor die Tür stellen und sie dann bitten raus zu kommen.