Kuchen Tv Meinung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dazu keine Meinung geht mich auch nichts an was er gemacht hat oder gemacht haben soll wir waren nicht dabei.

es wäre besser es Privat sein zu lassen sowas muss nicht auf YT existieren das ist auch eine Sache was ich an YT DE so naja muss das sein finde, immer diese Beefs pro Jahr und Statements, Entschuldigungen

Wenn man so widerlich hintergangen wird, kann ich auch verstehen dass da eine Ohrfeige fällt. So etwas ist eine Schocksituation und da reagiert man selten so, wie man reagieren sollte.

Ich kann mir auch vorstellen, dass das bei mir die erste Ventilreaktion wäre. Denn Worte wären mir da nicht genug, da würde ich der Person aktiv weh tun wollen.

Ist das in Ordnung? Nein definitiv nicht. Verständlich? Für mich schon irgendwie. Die Person hätte mir psychische Gewalt angetan, und es gäbe eben physische Gewalt zurück (und nein ich habe meinen Partner noch nie geohrfeigt oder irgendein Leid angetan und habe es auch weiterhin nicht vor. Ich spreche von einer Affektreaktion. Und eine Ohrfeige ist für mich nicht gleich zu setzen mit "zusammenschlagen")

Allerdings finde ich, dass er direkt dazu hätte stehen sollen, als eine Person als Lügnerin darzustellen. Aber de facto ist es mir auch egal was da hinter geschlossenen Türen passiert ist, solange die zwei das unter sich geklärt haben.

Noeru  27.11.2021, 12:44

Es geschah in einer Beziehungspause. Wieso ist das hintergehen?

Jetzt wird er natürlich sehr kritisiert,aber es gibt auch Leute die ihn Respekt zollen weil er zu seinen Taten steht und er es besser machen will.

Das ist einfach nur absurd. Unter "zu seinen Taten stehen" verstehe ich nicht, dass man nach dieser Tat im Internet Lügen verbreitet und sagt das stimme alles nicht und gegen die eigene (Ex-) Freundin hetzt dass sie auf Instagram & co absichtlich gehatet ohne Ende und gegen die Polizei schlechtes erzählt weil sie ihn zu Unrecht aus der eigenen Wohnung geschmissen haben und das unfair wäre und diese Lüge bis vor wenigen Tagen noch aufrecht erhält. Er hat vor paar Tagen noch darüber geredet und mehrfach diese Lüge wieder erzählt und sogar "Witze" darüber gemacht.

Unter "zu seinen Taten stehen" verstehe ich definitiv etwas anderes. Wie man so jemandem jetzt dafür Respekt zollen kann, nachdem andere das immer mehr aufgedeckt haben, ist mir schleierhaft.