Kuchen innen komplett flüssig?

2 Antworten

Rührteig mit Eischnee ist normal eher ein Biskuitteig. In welcher Form, mit welcher Temperatur mit Ober-und Unterhitze oder Heißluft/Umluft und wie lange hast Du ihn gebacken?

Ist in dem Kuchen Schokolade oder Obst?

Wenn alles nach Rezept lief, ist entweder die Kuchenform zu klein (= Kuchen höher /dicker als geplant, so dass die Hitze länger braucht um bis zur Mitte zu kommen) oder das Rezept ist 💩

Temperatur runterdrehen und noch etwas im. Ofen lassen, was anderes kannst du jetzt nicht machen.