Kubuntu in Ubuntu?

1 Antwort

Abgesicherter Modus starten. PW für Root und Benutzer ändern. Bei Ubuntu müsste Gnome die Gui gewesen sein ,diese Deinstallieren da bei Kubuntu die KDE Gui vorhanden ist.

Man hätte es auch anders machen können.

Ubuntu Installiert , KDE als weitere Gui Installiert. Danach Gui wechseln ,wobei Benutzer und root die Ursprünglichen PW somit erhalten wären.

Wenn man etwas über was bestehendes Drüber Installiert, gibt es immer Probleme.

Daher sollte man so was weder bei Linux noch bei MS Windoof machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator