KTM EXC 300 Supermoto

1 Antwort

Ich habe mir eine EXC 300 gekauft und komplett umbauen lassen.

Felge hinten mit Ruckdämpfer, damit das Getriebe nicht frühzeitig den Geist aufgibt.

Ordentliche Bremsen, Fahrwerkumbau und auf mein Gewicht eingestellt, Teile eloxieren lassen....

Leider im Brief nur mit 9 KW ,-)

Ich kenne die Kommentare mit Polizei, Unfall Versicherung ...., das Fahrzeug ist versichert mit 60 PS und ich habe auch um an eine günstige Kaskoversicherung zu kommen ein Zünschloss verbauen lassen.

Es ist ein reines Showbike und man kann damit nur kurze Strecken fahren, alles muss mit Bedacht gemacht werden, denn es ist ein Zweitakt Motorrad, welches nur kurze Vollgaspassagen von weniger als einer Minute aushält - sonst klemmts...

Wenn man einige grundsätzliche Dinge beachtet, wird man viel Freude damit haben.

Es ist ein extrem leichtes Bike mit richtig Power für enge Landstraßen und kundiger Gashand ;-)

Preis? Kaufpreis + Umbau 18.000.

Ein stolzer Preis aber dafür ist es ein Unikat und eines der allerletzten Zweitakter

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Motorrad, Leistung, TÜV)