ktm exc 125 ?

3 Antworten

Sehr teuer und viel Arbeit, außerdem auch immer das Problem mit der Legalität.

Als 2 Takter ein absolutes Monster (wenn du den Drossel Krümmer entfernst) und genug Geld hast die Dinger sind schon echt teuer

Fährt sich super.

Louis1702282
Fragesteller

Wenn ich die auf a1 drosseln lasse weißt du ob ich die Drossel dann zuhause selbst wieder raus machen kann .

WECoyote  02.05.2024, 17:59
@Louis1702282

Völlig idiotischer Plan. Die ist für den Alltag absolut ungeeignet und was du vorhast, ist eine Straftat.