Ist die Ktm Exc 125 Bj 2010 ein 2. Sitzer und sehr wartungsintensiv?

Hier sehr ihr sie mal :) - (Moped, 125ccm, Enduro)

1 Antwort

Hallo, die KTM ist eine reine Rennsportenduro! Da ist nichts mit Straße und Feldern. Im Feld zu fahren ist auch nicht ganz legal, und auf der Straße mit bissche mehr als 5 PS rumzugurken ist auch nicht das Wahre. Wann, wie, wo, was? Hier kannst du alles durchlesen: http://www.ktm-versand.de/images/products_upload/Bedienungsanleitung_75704_doc1.pdf Grüße Babbel

CoDGamer55
Fragesteller

Ok danke dafür, was wäre aber wenn ich ein Husqvarna Sm 125 nehmen würde und größere Felgen und Cross-Reifen benutzen würde ? Wäre da sinnvoller ?

Effigies  09.06.2015, 09:50
@CoDGamer55

Dannn kannst du auch einfach gleich eine WRE125 nehmen. Die SM is nix anderes als ne WRE mit zu kleinen Rädern.

Aber das hatte ich dir schon mal erklärt.

Flowa33  08.06.2015, 19:36

Ja wäre um eeeiniges sinnvoller

babbeldabbel  08.06.2015, 20:00

Das ist eine Supermoto... Auf eine SM kann man nicht einfach eine Enduro raus machen....

chefselect  08.06.2015, 23:12

ja wollte ich gerade schreiben schau dir mal die aprilia sx/rx an oder die beta rr 125 lc