KTM Duke 125/390 Software Update?

2 Antworten

Ja die Duke, 125/ 390 Software wird immer mal wieder aktualisiert.

Es gab z.b. 2017 mal Probleme mit dem Licht die wurden dann per Update behoben. Aber neue Features sind noch nicht hinzugekommen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pogo123
Fragesteller

Geschieht dies automatisch oder wird das von einem Mechatroniker gemacht, wenn es von einem Mechatroniker gemacht wird, wann wird es gemacht? Taucht ein Update Symbol oder ähnliches auf oder machen die das bei den Inspektionen ?

Vielen Dank!

paule312  22.04.2019, 13:54
@Pogo123

Ich denke, es wird bei den Inspektionen gemach, da braucht man eine spezielle Software und Kabel. Man bekommt keine Benachrichtigung...

Hi,

welche Features meinst du denn?

Prinzipiell gehe ich mal nicht davon aus, dass es ein Update geben wird, da KTM ja dann viele Besitzer in die Werkstätten rufen müsste und das ja ordentlich Kohle für die kosten würde.

Pogo123
Fragesteller

Naja, die Updates sind ja mehr oder weniger freiwillig. Man macht sie nun oder lässt es.