Kronen in Euro umtauschen Volksbank

6 Antworten

Klar, umtauschen kannst du die, aber es kommen auch Gebühren auf dich zu. Je nach Menge der Kronen lohnt es sich dann nicht wirklich.

Der nächste Schweden-Urlaub kommt bestimmt

also soviel ich weiß entstehen maximalst 5% gebühr bei manchen anderen Banken kann es sein das du nix zahlen musst ich weiß nicht wie das bei der vb ist und man muss da einfach zum schalter gehen sagen das du das wechseln willst und dann war es das schon. bei der Deutschen Bank bekommt man noch eine Quittung

Die Frage beantwortet man Dir dort wo Du ggf. umtauschen willst. Die Kronen werden, zum Kurswert umgetauscht, aber um sonst ?

Es kommt darauf an, ob sie auch Kronen umtauschen und wenn dann nur Scheine. Gebühren fallen keine an.

Hiesige Institute tauschen nur Sedel keine Mönter . Kostet etwa 2 bis 3 € .