Kroatisches Lied gesucht von Totem vater?

1 Antwort

Hallo shirinsha! Es tut mir sehr leid von dem Tod deines Vaters zu hören!

Bei Liedern bei denen es um "Gott loben" geht denke ich persönlich an den kroatischen Sänger "Thompson".

Du würdest uns sehr weiterhelfen wenn du uns die Stimme des Sängers beschreiben und eventuell noch einen Genre nennen würdest. Geht das Lied eher in Richtung Rock, Classic, Folk etc.?

Ist es ungefähr diese Stimme: (?)

https://www.youtube.com/watch?v=G4fvUFVlOtQ

Gruß! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
shirinsha
Fragesteller

Da ich wie gesagt kleiner war kann ich mich nicht soo gut dran erinnern aber die Stimme würde hinkommen. Das Lied war eher langsamer und mehr mit Gefühl gesungen. Aber schonmal vielen vielen Dank :)