Frage von elmagico2, 149

Kroatien Tattoo machen?

Hallo, fliege dieses jahr nach Kroatien (novalja) und hab mir überlegt dort ein Tattoo zu machen falls es billiger ist als hier. Kennt sich jemand vielleicht mit den Preisen aus, da es schon eine Touristenregion ist. Danke:)

Antwort
von MaggieSimpson91, 100

Lass den Quatsch! Du hast keine Möglichkeiten, dein Recht zu bekommen, wenn gefischt wird und das betrifft nicht nur die Hygiene.

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

*gepfuscht.

Antwort
von slaughter996, 84

Würde mir ehrlich in keinem Urlaub in irgend einen Ständchen ein Tattoo stechen lassen..
Du weißt nicht wie die Farben geschmischt sind. Wie die bezüglich Hygiene arbeiten..(die Richtlinien sind ganz anders) wenn du's nicht verträgst , es sich entzündet und wegeitert hast du keine Möglichkeit dich zu beschweren.. Von dem mal abgesehen das die wie du sagtest sehr auf Touristen - Geld machen aus sind - da werden garantiert keine Profis arbeiten

Es hat schon einen Grund wieso man auf gute Tattoo - Termine oft über ein halbes Jahr wartet..

Antwort
von Schulestienkt, 100

ja, voll kluge idee

ich würde mir da auch noch schnell den blinddarm rausnehmen lassen

bei allem dingen, die den  körper betreffen, ist geld zu sparen, immer das wichtigste

wenn das shice wird, hast du gar nichts

hier kannst du dann einen verklagen

Kommentar von elmagico2 ,

Deshalb frage ich ja:) war in der frage vllt unverständlich ausgedrückt aber natürlich würde ich das Tattoo auch nur machen wenn ich sehe es ist hygienisch! Wollte nur ca den durchschnittspreis wissen damit ich nicht übers Ohr gehauen werde :D

Kommentar von thomsue ,

Dann ist es in deinem Bundesland so. In der 11 gibt es ja schon die Profilausrichtung. Da sind die Lehrinhalte schon anders. Also in Sachsen keine Chance.

Kommentar von thomsue ,

Oh Verzeihung - ich war im Forum verrutscht! Sorry tut mir leid 😳

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten