Kroatien Tattoo machen?

4 Antworten

Hey du

auch wenn die Diskussion lange her ist, find ich es echt krass wie alle so naiv dagegen sind !

Was kroatien angeht kenn ich mich nicht aus, aber ich habe mir vor zwei Jahren ein tatto auf ko thao (Thailand) stechen lassen. Man kann beim Anblick eines Ladens ja selber einschätzen ob es eher professionell oder eben nicht ist.

Ich habe kurz Instagram etc. gecheckt und gesehen, dass das bei allen Leuten super authentisch und gut aussah.

Ich persönlich habe einen unempfindlichen Körper/haut und hab es einfach gemacht, weil ich eben auch nicht einsehe für 2 Striche in Deutschland 100€ zu zahlen, die hälfte davon sind Wsl für irgendwelche hygieneauflagen oder Papiere/Lizenzen...

mein tatto ist weder ausgeblichen noch Hat es sich entzündet und es ist sogar sehr groß und an einer empfindlichen stelle (Bauch/Brust).

ich finde man kann das ruhig machen aber

  1. gut einschätzen und im Internet gucken was der Laden so kann
  2. vom Typ her sollte man eher unempfindlich sein, bei reizbarer Häute Wäre ich auch lieber vorsichtig

ja, voll kluge idee

ich würde mir da auch noch schnell den blinddarm rausnehmen lassen

bei allem dingen, die den  körper betreffen, ist geld zu sparen, immer das wichtigste

wenn das shice wird, hast du gar nichts

hier kannst du dann einen verklagen

elmagico2
Fragesteller

Deshalb frage ich ja:) war in der frage vllt unverständlich ausgedrückt aber natürlich würde ich das Tattoo auch nur machen wenn ich sehe es ist hygienisch! Wollte nur ca den durchschnittspreis wissen damit ich nicht übers Ohr gehauen werde :D

thomsue  17.04.2016, 10:07

Dann ist es in deinem Bundesland so. In der 11 gibt es ja schon die Profilausrichtung. Da sind die Lehrinhalte schon anders. Also in Sachsen keine Chance.

thomsue  17.04.2016, 10:08

Oh Verzeihung - ich war im Forum verrutscht! Sorry tut mir leid 😳

Würde mir ehrlich in keinem Urlaub in irgend einen Ständchen ein Tattoo stechen lassen..
Du weißt nicht wie die Farben geschmischt sind. Wie die bezüglich Hygiene arbeiten..(die Richtlinien sind ganz anders) wenn du's nicht verträgst , es sich entzündet und wegeitert hast du keine Möglichkeit dich zu beschweren.. Von dem mal abgesehen das die wie du sagtest sehr auf Touristen - Geld machen aus sind - da werden garantiert keine Profis arbeiten

Es hat schon einen Grund wieso man auf gute Tattoo - Termine oft über ein halbes Jahr wartet..

Lass den Quatsch! Du hast keine Möglichkeiten, dein Recht zu bekommen, wenn gefischt wird und das betrifft nicht nur die Hygiene.