Frage von Mariane111, 104

Kosten für Henna Tattoo in Kroatien/Pakostane?

Also, Ich fahre ab dem 21. August nach Kroatien und wollte mir dort ein Henna Tattoo am Fußgelenk und Hand machen lassen. Wie viel würde das dann kosten und wie lange dauert das auftragen? LG, Mariane

Antwort
von PrincessGaGaLis, 78

Die Kosten für eine Henna Bemalung kann man nicht vorher sagen, da jeder Henna Artist seine eigenen Preise macht. 

Das bemalen an sich dauert ca. 30-60 Minuten, je nach Motiv. Die Bemalung hält 1-2 Wochen, je nach Wasserkontakt. 

Was ich dir aber unbedingt ans Herz legen möchte ist, dass du zu keinem Straßenkünstler gehst, sondern zu einer Henna Artistin mit eigenen Studio etc. 

Die Straßenkünstler nutzen in den meisten Fällen Schwarzes Henna mit PPD & Ammoniak. Diese beiden Stoffe lösen schwere Allergien aus & hinterlassen Narben. Manche reagieren danach ein Leben lang sogar auf dunkle Kleidung & können diese nie mehr tragen. 

Die Straßenkünstler wissen oftmals bzw. fast immer gar nichts über die Henna Paste die sie verwenden & sagen dennoch, dass da keine Chemie drin ist. Letztendlich stehst du mit den Folgen da. 

Gehe deshalb bitte zu einer richtigen Henna Artistin, die harmloses Schwarzes Henna verwendet oder Naturhenna & Jagua Gel. 

& ansonsten wünsche ich dir viel Spaß im schönen Kroatien. :) 

Kommentar von Mariane111 ,

Ja ich weiß ich habe mir ein Tattoo Studio ausgesucht da im Umfeld, wo die auch haben machen. Danke für deine Antwort und viel Spaß werde ich haben XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community