Kristallkind?

Andryx  24.04.2022, 22:37

Dann stehst du in Kontakt mit Wesen, die mit dir reden?

verreisterNutzer
Fragesteller

Nein aber ich war einmal bei Gott aber das nur sehr kurz

Andryx  25.04.2022, 10:43

Wie war er? Wie hat er ausgesehen ?

verreisterNutzer
Fragesteller

Schreiben wir privat weiter

6 Antworten

somit auch in Gottes Familie ist

Dies ist jedes Wesen, sprich jede Seele...

also enger wie Engel

Das ist vollkommen falsch - auch wenn Google etwas anderes kräht...erstens gibt es keine Engel, wie dies von Menschen verstanden wird, und zweitens ist diese Denke bereits Hochmut...

Ist man wegen diesen beiden punkten mehr vor dem Tod geschützt?

Nein, denn dies gehört zum Entwicklungsplan einer Seele dazu und ist notwendig...

Mann kann gefahren wissen

Das spüren sensitive Menschen im Allgemeinen ebenso...

weil man in Gottes Familie ist, hat man einen oder mehrere Schutz Engel die in der 4 ebene agieren

Es gibt keine Schutzengel, sondern Schutzgeister. Aber man kann diesen Begriff dennoch verwenden. Jede Seele hat einen Schutzgeist zur Seite gestellt bekommen. Zudem hat eine jede Seele mindestens einen Geistführer, einige viele auch zwei - je nach deren Aufgabenstellung...

Die vierte Ebene ist jedoch eine Ebene, in der sich erdinkarnierte Seelen aufhalten, weil sie sich noch nicht von der Erde und von dem Erdenleben loslösen können...

Schutzgeister und Geistführer sind eine Ebene höher...

Gruß Fantho

Nein auch Leute wie du sterben 😅was meinst du mit Spoten?

Für jeden gibt es einen zeit punkt des todes, eigentlich heisst es das der menschliche Körper eigentlich unsterblich sein könnte aber durch die ganzen dinge die wir täglich zu uns nehmen wird es wohl nicht passieren 😉

verreisterNutzer  24.04.2022, 16:35

Danke dir herzlichst. Und mit spoten meine ich erkennen. Andere Emotionen erkennen und der Gefahr ins Auge Blicken

verreisterNutzer  24.04.2022, 16:38
@WunderweltM92

Zum Beispiel wenn dich jemand schlagen will kaputt schlagen will, dann kann man dies vorher wissen. So habe ich schon viel Glück vor dem Tod gehabt mehrmals

Wie alt willst du denn werden? Du kannst nicht ewig im Materiellen verharren, noch wäre dies gut für dich, aber du kannst, wenn du das willst, sehr alt werden ohne körperlich zu altern.

Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten. Die einfachste wäre für dich vermutlich, dass du dir jeden Abend vor dem Einschlafen sagst, dass du gleich im Traum das Paradies bereisen wirst und in den Jungbrunnen steigen. Und dass du dich am Morgen an den Traum erinnern wirst.

Über die andern Möglichkeiten darf ich hier auf GF nichts schreiben.

Du bist genauso sterblichen wie der Rest der Menschheit. Deine Verbundenheit zu deinem Glauben möchte ich damit aber nicht in Frage stellen. Wenn du davon überzeugt bist ein Kristallkind zu sein, dann verleiht es dir vllt Flügel, aber ich würde dir raten dich nicht besser als andere Menschen zu fühlen. Letzendlich sind wir alle gleich viel wert.

Du hast ein ziemlich aufgeblasenes Ego. Wir sind alle Gottes Kinder und somit gehören wir alle zu der "Gottesfamilie". Für was braucht man Schutzengel, wenn man Gott hat?

verreisterNutzer  24.04.2022, 16:54

Ja ich verstehe es auch noch nicht ganz ich bin erst 17. Und ja alle sind in Gottes Familie aber wer ja ein Kristallkind ist hat grosses zu leisten und stirbt evtl nicht so leicht weil wir eine Aufgabe haben