Kriegt man von Tintenpatronen Krebs?

4 Antworten

Wenn man sie nicht gerade trinkt, passiert gar nichts, egal wieviel Tinte auf der gesunden Haut ist...Um Krebs zu bekommen, müssen ganz andere "Kaliber" anrücken...LG

hab ich auch schon öfters gehört glaub wohl

Das Blut ist in deinen Adern, Venen und dgl. und die tinte ist auf deiner Haut... wie soll sich da die Tinte mit dem Blut vermischen?

Du könntest mal Blaues Blut bekommen wenn du bei Adeligen einheiratest. Davon gibt es aber keinen Krebs.