Kriegt man von diesen Plastik-Crocs nicht Stinkefüsse?

5 Antworten

Guten Abend,

ich habe selber richtige Käsfüße, aber die Crocs halten sich richtig gut. Man kann jetzt nicht sagen, dass sie gar nicht riechen, aber wenn sie trocken sind, dann sind sie beinahe geruchsneutral, kannst ja auch mal bei http://www.buntefarben.de nachschauen.

ich habe solche teile nicht.

finde aber, dass männer in diesen dingern so was von affig ausschauen.

hab letztens in der stadt einen mann mit solchen pantoffeln in rosa gesehen, herrlich blöd sah das aus :o))

jaguar4  17.08.2007, 22:01

nicht nur männer

xyungeloest  17.08.2007, 22:03
@jaguar4

bei jungen mädels, will ich ja nix sagen, aber männer, nee, echt ätzend :o))

PollyDoll  17.08.2007, 22:03

ich find auch, daß es irgendwie "billig" aussieht - eben Plastik

Niklaus  18.08.2007, 23:07

Diese Antwort ist keine Antwort auf die Frage

xyungeloest  18.08.2007, 23:24
@Niklaus

edagar, die fragestellerin sucht, wie oben zu lesen ist,ein paar argumente und fragt nicht nur nach schweißfüßen durch diese schuhe.auch das kleingeschriebene sollte man lesen.

Vielleicht gibt es verschiedene Firmen oder Materialien. Meine Crogs mit Einlage verseuchten das ganze Haus mit einem ekligen Gestank, wenn ich sie nach langen tragen auszog.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein bekommst du nicht, da das (geheime) Crosslite Material den Schweiß absorbiert und den Geruch entfernt >> mehr infos hier: http://www.fitness-zentrale.de/schuhe/crocs/crocs.html

Gruß

Hab ich auch gedacht, ist aber nicht so, kein bisschen